top of page

WIR SIND...

Daniel Egli, aufgewachsen in der Stadt St. Gallen, konnte mit 20 Jahren das Ferienhaus seiner Eltern in Frümsen übernehmen. Angefangen mit ein paar Schafen bewirtschaftet er den Landwirtschaftsbetrieb in Frümsen. Da kamen dann irgendwann noch ein paar Ziegen dazu. Im Jahre 2011 kaufte er sich 3 Yaks. Es wurden immer mehr. Mittlerweile sind ca. 40 Yaks, 130 Schafe und 25 Ziegen auf dem Hobby-Betrieb. 2016 kam dann seine Lebenspartnerin Karin Heule mit ins Boot.

 

 

Karin Heule, aufgewachsen in Balgach. Schon als Kind hatte sie immer nur die Landwirtschaft und die Tiere im Kopf. Die Ferien verbrachte sie immer auf dem Bauernhof in Wynigen, BE. Mehrere Saisons war sie im Sommer in der Alpwirtschaft tätig, zuletzt auf Malschüel als Hirtin von 250 Ziegen. Mit Freude hilft sie bei Daniel auf dem Betrieb mit. Der Betrieb ist in den letzten Jahren weiter gewachsen.

20180801_141604.jpg
IMG-20191027-WA0004.jpg
bottom of page